Effizienz und Perfektion
KillerCat leistet Reputationsmanagement und Kundeninteraktion
Beobachten
Wir sind dort, wo Menschen sich ihre Meinung bilden. Als Auge und Ohr unserer Mandantschaft sind wir wachsam - wenn nötig rund um die Uhr. Auf Social Media, auf Plattformen zur Bewertung oder in Internet-Foren.
Spüren
Trends und Stimmungen registrieren wir, noch bevor Andere etwas davon mitbekommen. Gemeinsam mit unseren Auftraggebern entwickeln wir Strategien für die öffentliche Echtzeit-Kommunikation und setzten diese um.
Moderieren
Unsere Redakteurinnen sind euer Social Media Team. Wir verstehen euer Business und euer Wettbewerbsumfeld, wir sprechen in eurem Namen, wir antworten, reagieren, moderieren, sperren oder schränken Trolle ein, wo immer dies angezeigt ist.
Internet Reputation
Auge, Ohr und Stimme
Ruf und Image entscheiden den Wettbewerb. Aber von Werbung wollen sich Verbraucher schon lange nichts mehr erzählen lassen. Deshalb schützen wir die Reputation unserer Kunden durch Aufmerksamkeit im Netz. Mit interdisziplinären Kompetenzen, welche klassische Webmarketing-Agenturen nicht bieten.
Damit Fehler unserer Kunden nicht in den Echokammern des Internets widerhallen, gestalten wir den öffentlichen Dialog. Unser Team interveniert auf unterschiedlichen Ebenen, denn Reputationsmanagement bedeutet mehr als Löschanfragen bei Bewertungsplattformen. Das klassische Web Marketing ergänzen wir gezielt durch die kompetente Betreuung individueller Dialogkanäle.